Umzug vollzogen: Willkommen bei nandurion.de!

Wie auf der alten Seite angekündigt befindet sich der Nandurion-Blog von nun an offiziell genau hier.

Wenn ihr weiterhin zeitnah über News informiert werden wollt, vergesst also nicht, euren Feedreader auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ihr könnt übrigens nicht nur die Neuigkeiten abonnieren, sondern auch Xeledons Spottgesang und Simias Werkbank. Damit bleibt ihr in allen Sparten des neuen Angebots bei Nandurion kontinuierlich auf dem Laufenden.

Jetzt bleibt uns nur noch, euch willkommen zu heißen und viel Spaß hier zu wünschen. Möge Nandus uns Erleuchtung schenken! 😉

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Simias Werkbank, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umzug vollzogen: Willkommen bei nandurion.de!

  1. Umbergail sagt:

    Schöne neue Seite, danke, dass ihr euch die Arbeit macht.

  2. Wollte auch meinen Respekt für die neue Internetpräsenz zum Ausdruck bringen.

    Schön zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert