Zwei kleine Myranor-Neuheiten zur SPIEL ’10

Patric Götz gab im Ulisses-Forum bekannt, dass auf den Internationalen Spieltagen SPIEL ’10 (21. – 24.10. in Essen), zwei neue Produkte für den Nachbarkontinent Myranor herauskommen werden.

Dabei handelt es sich zum einen um den schon länger angekündigten 8-seitigen myranischen Götterwürfel, der aktuell noch in der Produktion ist. Der Preis des Würfels wird 2,50 € betragen.

Die andere Neuheit ist eine limitierte Farbkarte von Myranor (siehe Bild). Die Karte ist eine Vorabversion der Karte, die sich auch in Unter dem Sternenpfeiler (UdS) befinden wird. Im Gegensatz zur Karte in UdS, wird diese Karte im DIN-A1-Format sein, auf 170 g/m² Bilderdruckpapier gedruckt werden und weniger beschriftet sein. Kosten wird die Farbkarte 9,95 €.

In welcher Form die, auf ca. 200 Stück limitierte, Farbkarte nach der SPIEL ’10 zu erwerben ist, steht aktuell noch nicht fest.

Quelle: Ulisses-Forum

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Myranor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert