Cover von „Stadtstreicher“ veröffentlicht

Im Ulisses-Forum ist neuerdings das Cover von Stadtstreicher, der Abenteuer-Anthologie zu Patrizier und Diebesbanden zu sehen.

Es könnte eine Szene des darin enthaltenen Abenteuers Drachentöter zeigen, zumindest wäre der Wappenschild im Zentrum des Covers ein Hinweis darauf.

Der Band soll im November erscheinen und 20 € kosten. Er kann im F-Shop vorbestellt werden.

Quelle: F-Shop, Ulisses-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Cover von „Stadtstreicher“ veröffentlicht

  1. BB sagt:

    Das Cover nimmt Bezug auf alle in dem Band enthaltenen Abenteuer. Die Szenen rechts und links der Gasse sowie hinter den Fenstern lassen sich so oder so ähnlich in den jeweiligen Abenteuern finden. Inder Tat ist etwa das Tavernenschild das Detail zum Abenteuer „Drachentöter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert