Orkenspalter sucht Forenmoderator

Die Kollegen vom Orkenspalter suchen einen Forenmoderator, um das aktuelle Team ein wenig zu entlasten. Wenn du jetzt denkst, dass du ausreichend Forenerfahrung hast, einen gesunden Menschenverstand und gute DSA-Kenntnisse besitzt, mehr als nur zweimal in der Woche Zeit hast, dich um diese Position zu kümmern und du schon immer aktiver Forenmoderator im Forum vom Orkenspalter werden wolltest …

… dann bewirb dich jetzt unter bewerbung@orkenspalter.de mit einer aussagekräftigen Bewerbung und deinen Referenzen. Außerdem wäre es gut, ggf. eine Rückruf-Telefonnummer zur Kontaktaufnahme anzugeben. Unter den Bewerbern wird dann eine Auswahl getroffen, wer das Team in Zukunft unterstützen wird.

Quelle: Orkenspalter

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.