Orkenspalter TV berichtet von der DreieichCon

Mit kleiner Verspätung gibt es diese Woche beim Orkenspalter TV keine Rezension, sondern ein Videobericht von der DreieichCon.

Im Video gibt es einen kleinen Überblick über das ganze Con-Wochenende in knapp sechs Minuten. Unter anderem mit einem kurzen Interview mit Claas Paletta von Daedalic Entertainment, der über DSA: Satinavs Ketten spricht, sowie Ausschnitten von der Preisverleihung des Autorenwettbewerbs.

Quelle: Orkenspalter TV

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.