Werkstatt-Projektetripel im DSA4-Forum

Im DSA4-Forum sind in Kooperation mit unserer Simias Werkbank sowie den Künstlern aus dem „Lass‘ dir deinen Helden zeichnen“-Thread des in Kürze schließenden Alveran-Forums (Nandurion berichtete) gleich drei Projekte parallel gestartet:

  • Abenteuerwerkstatt – zur gemeinsamen Ausarbeitung eigener Abenteuerideen
  • Spielhilfenschmiede – zur gemeinsamen Erstellung von Spielhilfen
  • Heldenatelier – für Anfragen zur Fertigung von Zeichnungen eigener Charaktere und zur Bebilderung der Abenteuer und Spielhilfen aus den Mit-Projekten

Diese drei Teilbereiche sollen zusammenarbeiten und gegenseitig voneinander profitieren. So können wir nun hoffentlich bald die Ergebnisse der Bemühungen in Simias Werkbank bestaunen.

Macht mit! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Fanprojekt, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Werkstatt-Projektetripel im DSA4-Forum

  1. Thamorsagt:

    Klasse, dass die Projekte weiterleben! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse. 🙂

  2. Pingback: Verzahnung von Nandurion und dem DSA4-Forum | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.