Türchen öffne dich – Der DereGlobus-Adventskalender

Wer kennt ihn nicht, den Adventskalender mit seinen 24 Türchen und seinen 24 Schokoladenstücken. Heutzutage gibt es Adventskalender inzwischen von jeder Firma, in tausend verschiedenen Sorten und gefüllt mit Inhalten, die weit über ein Stück Schokolade hinausgehen.

Wer zu Hause keinen Adventskalender mehr hat, dem schafft das DereGlobus-Team Abhilfe. Zum zweiten Mal gibt des den DereGlobus-Adventskalender und die Türchen sind schon rund um den Globus verteilt.

Die Päckchen können aber selbstverständlich erst am jeweiligen Tag aufgemacht werden. Den Anfang macht der Stadtplan von Al’Anfa samt Gebäude der Stadt. Damit könnt ihr auf dem Stadtplan sofort alle wichtigen Gebäude und Grandenvillen finden.

In diesem Sinne,

viel Spaß beim Türchenöffnen!

Quelle: DereGlobus-Blog

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.