Interview mit Franz Janson

Nachdem in den letzten Monaten von Martin Schmidt alias Moderator Refano viele Fragen der Userschaft an DSA-Autor Franz Janson gesammelt und diese nun von ihm beantwortet wurden, gibt es jetzt das fertige Interview im Ulisses-Forum zu lesen.

Darin erzählt uns Franz ein wenig von sich, seinem Weg zu DSA und seinem Autorendasein, über seine Lieblingspublikationen und aktuellen Projekte.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Quelle: Ulisses-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Interview mit Franz Janson

  1. Zwart sagt:

    Ein direkter Link zum Interview-Thread wäre schöner gewesen.

  2. Zwart sagt:

    Gna…stimmt.
    Kann man die Links irgendwie besser herausstellen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.