Zwei neue Rezensionen

In unserem Bereich Xeledons Spottgesang findet ihr seit ein paar Tagen zwei neue Rezensionen: Das Abenteuer Donner und Sturm, rezensiert von Krassling sowie Florian Don-Schauens Roman Tie’Shianna – Der Untergang der Hochelfen, rezensiert von Josch.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Lektüre und hoffen, dass die Rezensionen einen ersten Einblick in die Publikationen gewähren und euch bei einer Entscheidung für oder wider das Produkt von Nutzen sind.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.