Frohe Weihnachten!

Das gesamte Team der Nanduriaten wünscht allen Nandurion-Lesern

Fröhliche Weihnachten!

Habt ein paar namenlo… ähm… besinnliche Tage, feiert im Kreis der Verdamm… ähm… eurer Lieben und vielleicht findet sich bei dem Einen oder Anderen sogar eine unserer Geschenkideen unterm Arkhobal… ähm… Weihnachtsbaum.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Frohe Weihnachten!

  1. miro sagt:

    Besten Dank, dasselbe zurück. In diesem Sinne: Macht mit der Seite bitte so weiter wie bisher, damit sie fleißig wächst und verdor … gedeiht.

  2. Quendan sagt:

    Auch von mir frohe Weihnachten. Habt bisher super Arbeit geleistet, keep up the work! 🙂

  3. Raveline sagt:

    Hohoho, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich freue mich, dass es diese Seite gibt! Auf dass sie in 2010 zu ungeahnten Höhen aufsteigen möge. 😉

  4. Phex höchstpersönlich sagt:

    Ich muss sagen, ich sehe diesen Nachrichtendienst kritisch, verleitet er doch dazu, sich nicht mehr selbst um das Sammeln relevanter Informationen zu bemühen. Daher habe ich allen Vogtvikaren sehr deutlich gemacht, dass jegliche Zusammenarbeit mit euch Nandurionen nicht geduldet werden wird.

    Phex höchstpersönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.