Orkenspalter TV beim Allaventurischen Konvent 2010

Orkenspalter TV und Sofahelden.net waren wieder unterwegs und haben diesmal einen kleinen Film vom Allaventurischen Konvent 2010 mitgebracht. Da bis vor kurzem noch nicht genau klar war, was mit dem Material geschehen soll, gibt es das ca. 2:30-minütige Video erst jetzt zu bewundern.

In dem Video könnt ihr euch einen Überblick in bewegten Bildern verschaffen, wie so ein Allaventurischer Konvent überhaupt aussieht, und erfahrt was den Adel momentan beschäftigt. Denn trotz vieler Erfolge in den letzten Jahren, sind die Schwarzen Lande noch nicht besiegt …

Quelle: Orkenspalter-Newsletter

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.