Dritter Myranor-Kurzfilm veröffentlicht

Heute wurde der letzte der drei angekündigten Myranor-Kurzfilme im YouTube Channel des Uhrwerk Verlags veröffentlicht.

Die Geschichte wird diesmal aus der Perspektive der amaunischen Geistertänzerin Shia Rai Dan (s. Bild) erzählt. Gedreht wurde der dritte Teil in Italien und Korfu im Spätsommer 2010.

Links zu den ersten beiden Kurzfilmen findet ihr in unseren Artikeln zum ersten und zweiten Film oder direkt unten in der Quelle.

Quelle: Uhrwerk Verlag (Facebook Page)

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Dritter Myranor-Kurzfilm veröffentlicht

  1. Pingback: Ankündigungen für Myranor | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.