Nachdruck angekündigt: „Von eigenen Gnaden“

Nach Staub und Sterne sowie Der Unersättliche wird laut dem aktuellen F-Shop-Newsletter das beliebte Abenteuer Von eigenen Gnaden von Uli Lindner neu aufgelegt.

Das im F-Shop mit 20 € ausgeschriebene Abenteuer #159 soll laut dem Newsletter 18 € kosten und am 12. Mai erscheinen.

Quelle: F-Shop-Newsletter #17 2011, F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nachdruck angekündigt: „Von eigenen Gnaden“

  1. Arduinna sagt:

    Aber was ist mit der Fortsetzung? Meine Kriegsfürsten warten doch schon so lange…

  2. Disaster sagt:

    Moin!

    Die Fortsetzung ist eingeplant, der genaue Termin noch nicht.

    Gruß
    Alex Spohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.