Inoffizielle Spielhilfe „Die Hexeninsel“ erschienen

Wie angekündigt (Nandurion berichtete) erschien in der heutigen Hexennacht beim Hexenkessel Die Hexeninsel, eine inoffizielle Spielhilfe zum gleichnamigen Eiland, im Meer bei Brabak gelegen.

In der Spielhilfe von Stefan Albiez, Melanie KäferSimon Seber und Sylvia Zensen wird nicht nur die Insel, sondern auch eine neue Schwesternschaft dort lebender Hexen als Professionspaket vorgestellt — inklusive dem neuen, dazu passenden Vertrautentier, der Eidechse.

Quelle: Hexenkessel Downloadbereich

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.