Neuigkeiten zu kommenden Myranor-Publikationen

Patric Götz gab gestern im Ulisses-Forum einen kleinen Überblick über den aktuellen Stand myranischer Publikationen. Wie wir berichteten, wird Knochenblei und schwarzes Blut zur RPC erscheinen.

Außerdem soll in dieser Woche ein neues Abenteuer ins Layout gehen, während der Großteil von Jenseits des Horizonts ins Lektorat geht. Ansonsten befinden sich noch fünf weitere Abenteuer in verschiedenen Produktionsstadien, von „gerade mit der Planung begonnen“ bis „kurz vor Abgabe“.

Auch an Wege nach Myranor wird gearbeitet, damit der Band bald erscheinen kann. Weiterhin nehmen die Texte zu Unter dem Sternenpfeiler langsam Gestalt an. Aber erst wenn der Band fertig sei, werde es einen konkreten Termin geben, so Patric Götz.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.