Interview mit Stefan Unteregger

Im Ulisses-Forum hat Martin „Refano“ Schmidt ein langes Interview mit Stefan Unteregger — kurzzeitiges Mitglied der jüngst aufgelösten DSA-Redaktion (Nandurion berichtete) und verantwortlich z. B. für den kommenden Band Lichtsucher — geführt.

Dabei gibt er einen Einblick in seine Arbeitsweise als Autor und Bandredakteur, äußert sich zur in der Community zwiespältig aufgenommenen Drachenchronik und plaudert über kommende Projekte.

Übrigens: Martin Schmidt fragt nach dem allgemeinen Interesse an weiteren Interviews. Hier könnt ihr mitdiskutieren.

Quelle: Ulisses-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.