Neue Rezension zu Riva Mortis und Interview mit Mike Krzywik-Groß

Xelodons Spottgesang kann ab heute mir einer neuen Romanrezension zu Riva Mortis aufwarten. Autor Mike Krzywik-Groß war außerdem so freundlich, unseren neugierigen Einhörnern im Interview Rede und Antwort zu stehen und uns ein wenig über die Arbeit an seinem Debütroman zu erzählen.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Eevie

Eevie spielt leidenschaftlich gern Rollenspiele, verschlingt Bücher, schreibt und fühlt sich verhängnisvollerweise von Lakritze magisch angezogen. Bei Nandurion betreut sie Xeledons Spottgesang und Interviews, da sie für Newsartikel meistens viel zu langsam ist.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Xeledons Spottgesang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.