Rezension zum Aventurischen Boten #147

Eine Woche nach Erscheinen des aktuellen Boten haben wir ihn uns angesehen und ein wenig darüber sinniert. Das Ergebnis davon, unseren Boten-Disput, findet ihr bei Xeledons Spottgesang.

Dabei wird es sich wahrscheinlich lohnen, in ein paar Tagen noch mal reinzuschauen: Zu den bisherigen Rezensenten Amirwolf, Josch und Feyamius werden sich vermutlich noch ein oder zwei weitere Kommentatoren hinzugesellen. Wenn es soweit ist, werden wir euch in den Kommentaren zu diesem Artikel darauf hinweisen.

Wir wünschen euch eine kurzweilige Lektüre.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Botendisput, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.