Termine für Märchenband 3 und Drachenchronik-Würfelsets

Der konkrete Erscheinungstermin für die Märchen-Anthologie Feenstaub und Fabelwesen steht mit Erscheinen des F-Shop-Newsletters fest: Am nächsten Donnerstag, den 9. Juni, dürfen wir uns über vier zauberhafte Gruppenabenteuer freuen, die alle irgendwas mit Feenwesen oder Feenwelten zu tun haben. Der Hardcover-Band soll 20 € kosten.

Die beiden ursprünglich ebenfalls für diesen Termin angekündigten Würfelsets zur Drachenchronik (Set 1 | Set 2) sind um eine Woche auf den 16. Juni verschoben worden. Der Preis von je 8,95 € bleibt gleich.
.

Quelle: F-Shop-Newsletter KW 22

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Termine für Märchenband 3 und Drachenchronik-Würfelsets

  1. Hullheimer sagt:

    Das Abenteuerband gab es bereits ab dem 3. Juni auf der NordCon 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert