Leseproben zu zwei Myranor-Abenteuern

Auf der offiziellen DSA-Homepage gibt es Leseproben zu den myranischen Abenteuerbänden Verwunschene Seelen, einer Anthologie mit Abenteuern von Alex Spohr, Zoe Dechert und Dennis Rüter, sowie dem Gruppenabenteuer Knochenblei und schwarzes Blut von Marc Jenneßen zu betrachten.

Die zu Verwunschene Seelen findet ihr hier, jene zu Knochenblei und schwarzes Blut dort.

Quelle: Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.