Neuigkeiten zu „Im Griff der Schwarzen Eiche“

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Nachfolger des Soloabenteuers Die schwarze Eiche im Oktober erscheinen soll (Nandurion berichtete). Nun gibt es vom Autor Sebastian Thurau einige neue Infos zu Die Schwarze Eiche II – Im Griff der schwarzen Eiche.

Im Nachfolger soll es demnach u. A. möglich sein, Zauber zu wirken und für einen gewissen Teil sogar eine kleine Heldengruppe mit sich zu führen. Das und mehr findet ihr im Blog von Ulisses Spiele.

Wer den Erstling noch nicht gespielt hat, der sollte sich den 14.07. im Kalender markieren. Denn an diesem Tag soll der Nachdruck des ersten Teils erscheinen.

Quellen: F-Shop-Newsletter #27, Ulisses-Spiele-Blog | Bild: Arndt Drechsler

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neuigkeiten zu „Im Griff der Schwarzen Eiche“

  1. Pingback: “Die Schwarze Eiche” Nachdruck erschienen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.