Weitere Vignetten von Verena

Verena Schneider hat in ihrem Blog nach nur drei Tagen (Nandurion berichtete) schon das zweite Paket an hübschen Platzfüllbildchen für Fanpublikationen geschnürt.

Die enthaltenen Graphiken beider Pakete hat Verena unter der CC BY-NC 3.0-Lizenz veröffentlicht, d. h. dass diese unter Namensnennung für nicht-kommerzielle Projekte weiterverwendet und bearbeitet werden dürfen. Beispielsweise nennt die Künstlerin das Umwandeln der Farbbilder in Graustufen.

Quelle: Illucity | Bild: Verena Schneider

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weitere Vignetten von Verena

  1. Feyamius sagt:

    Für den Titel des Artikels gilt übrigens eindeutig: SCNR! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.