Bonusmaterial zu „Die Verbotene Kammer“

Vor einigen Wochen gab es für das Myranor-Soloabenteuer Die Verbotene Kammer von Mháire Stritter, Nicolas Mendrek und Stefan Tannert einige Errata (Nandurion berichtete). Bei dem heute in der Downloadsektion der Uhrwerk-Homepage veröffentlichten PDF (Download) handelt es sich nun um Bonusmaterial, welches dem Abenteuer optional noch etwas Würze verleiht.

So finden sich in dem Dokument neben einer schematische Karte der Bibliothek und dem Bild einer hübschen Frau, zehn „nicht ganz ernst gemeinte“ neue Abschnitte. Wie man dort auch nachlesen kann, „handelt sich hierbei um Abschnitte, die wegen ihrer Verfänglichkeit aus Jugendschutzgründen aus dem Buch entfernt werden mussten, oder für die schlicht kein Platz mehr zu finden war“.

Quelle: Uhrwerk-Neuigkeiten

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.