Werkstattbericht zu „Schleiertanz“

Seit gestern gewähren uns Alex Spohr und Marc Jenneßen einen ersten Einblick in ihre Arbeit am kommenden Abenteuer Schleiertanz, welches sich mit dem aranischen „Hinter dem Schleier“-Metaplot befasst. Den kompletten Werkstattbericht, inklusive leichter Spoiler, findet ihr im Ulisses Spiele Blog.

Wer sich die Wartezeit ein wenig verkürzen möchte, der sollte sein Glück auf der RatCon versuchen. Dort wird nämlich zum ersten Mal das Alveraniarsabenteuer Schleierspiel von Nicole Euler angeboten, die euch schon vorab ein wenig auf die Ereignisse in Schleiertanz einstimmen möchte.

Quellen: Ulisses Forum, Ulisses Spiele Blog | Bild: Thomas Thiemeyer

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.