Beilunker Reiter treten ihr Amt an

Die Avatare der Reiter im Ulisses-Forum

Heute hat Ulisses Spiele die sechs Beilunker Reiter, welche in Zukunft als Bindeglied und Vermittler zwischen Community und Ulisses Spiele auftreten sollen, offiziell in Dienst genommen. Clemens‘ Ruf nach Unterstützung (Nandurion berichtete) sind gefolgt:

Laut der Ausschreibung werden es ihre Aufgaben sein, in den einschlägigen DSA-Foren (und auch auf Cons) Feedback zu sammeln und als Gesandte Ulisses‘ Fragen zu beantworten. Im Austausch werden sie über Verlagsentscheidungen stets auf dem Laufenden gehalten und über die Hintergründe unterrichtet. Als kleine Aufwandsentschädigung erhalten sie dafür vom Verlag monatlich 50 Ulisses-Dollar, freien Eintritt auf vielen Cons und ein Beilunker-T-Shirt.

Da die Beilunker Reiter damit stärker in den öffentlichen Fokus rücken, werden wir die Sechse hier auf Nandurion in einer Interviewreihe unseren Lesern vorstellen.

Quelle: Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Beilunker Reiter treten ihr Amt an

  1. Disaster (Alex Spohr)sagt:

    Ich habe bei der Überschrift im Ulisses-Blog anstatt „Beilunker Reiter aufgesessen“ gelesen „Beilunker Reiter aufgegessen“ 🙂
    Vermutlich sollte ich doch wieder etwas früher ins Bett gehen …

  2. Pingback: Wer sind die Beilunker Reiter? | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.