Künstler für Erstellung eines Community-Fanpaketes gesucht

Im Heldenatelier des DSA4-Forums wurde gestern, inspiriert durch einen Kommentar von Leo im Blog von Verena Schneider, das Projekt ‚Heldenatelier-Fanpaket‘ ins Leben gerufen.

Dort werden freiwillige Zeichner dazu aufgerufen, einen kostenlosen Sammeldownload randvoll mit allerlei denkbaren Illustrationen rund um DSA zu füllen, aus dem sich Autoren von Fanpublikationen dann frei bedienen können, um ihre Werke optisch aufzuwerten.

Einen ersten und zweiten Anlauf hat Verena Schneider bereits getan und diese Bilder auch dem Projekt zur Verfügung gestellt. Wir hoffen nun, dass weitere Künstler ihrem Beispiel folgen. 🙂

Das Paket soll — sobald es einen gewissen Grundumfang erreicht hat — als Ergänzung des Ulisses-Fanpakets (Nandurion berichtete) hier auf Simias Werkbank sowie im DSA4.de-Downloadbereich eingestellt und dann regelmäßig aktualisiert werden.

Edit: Die aktuelle Version des Heldenatelier-Fanpakets findet ihr hier.

Quelle: DSA4-Forum | Bild: Torben Bierwirth

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.