Zehn Jahre Windfeders Wolkenturm

Im Zuge der Ratcon-Nachlese wäre uns doch fast entgangen, dass Winderfeders Wolkenturm zehnjähriges Bestehen feiert. Hierzu gibt es auf der Seite einen ausführlichen Eintrag von Tyll Zybura, in dem er die letzten zehn Jahre mit dem Wettbewerb Gänsekiel & Tastenschlag, der Entstehung des Hexalogicons, der Wolkenturm Galerie, der Schatzkiste und Bibliothek sowie dem  Teestübchen Revue passieren lässt.

Wir von Nandurion gratulieren herzlich und freuen uns auf die nächsten zehn Jahre mit Magister Windfeder.

Quelle: Wolkenturm

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zehn Jahre Windfeders Wolkenturm

  1. Der Mönch sagt:

    Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch. Auf weitere schöne Jahre!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.