Interview mit Heinz Featherly

Er bezwang eigenschnäbelig einen Drachen. In seinem Glanz verblassten Asfaleel von Yol-Ghurmak und Morrigan. Er wiegelte das Internet auf, um seine Dominanz bei Orkenspalter-TV zu sichern. Er begründete die Tytonen-Forschung und sang nicht nur die Titelmelodie zu Dragon Age. Er kennt alle Spiel-Systeme, doch ist sein Wissensdurst nie gestillt. Er ist… Der Unernäkliche.

Nandurion präsentiert: Prof. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly im Exklusiv-Interview. In Farbe. Jetzt noch flauschiger!

Bildquelle: Heinz‘ Facebook-Profil

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Uhrwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Interview mit Heinz Featherly

  1. Feyamius sagt:

    Wer in unendlicher Ahnungslosigkeit nicht wissen sollte, wer Heinz ist, dem sei dieses Video von Orkenspalter TV ans Herz gelegt, wo er das erste Mal auftritt.

    Einen wahren Eindruck von ihm erhaltet ihr aber erst hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.