Beilunker-Reiter-Interview: Nebbi

Nebbis Avatar

In unserer Interview-Reihe mit den Beilunker Reitern (Nandurion berichtete) ist heute Nebbi der Nächste. Wenn ihr sehen wollt, wie sich Nebbi während der Ausbildung zum Beilunker Reiter im Trainingslager in den Tiefen des Reichsforstes angestellt hat und ihr weitere interessante Sachen über ihn erfahren wollt, dann lest das Interview von Anfang an. Falls euch jedoch besonders Nebbis Ansichten zum Job als Beilunker interessieren, sowie ob Clemens in Hotpants seine Meinung beeinflussen würde, dann beginnt mit eurer Lektüre direkt beim Abschnitt Über die Beilunker Reiter.

Bild: Diana Rahfoth

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Interviews abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.