In eigener Sache: Wartungarbeiten auf Nandurion

Am morgigen Freitag wird unser Serverbetreiber einige Wartungsarbeiten an seinen Servern vornehmen. Deswegen kann es passieren, dass Nandurion in der Zeit von 07:00 bis 18:00 Uhr mal für 15 Minuten nicht erreichbar ist.

In dieser Zeit gewähren wir unseren Einhörner ein bisschen Ruhe, striegeln ihr weißes Fell und füttern die Eulen in ihrem Schlag. Danach sind wir aber sofort wieder für euch da. 😉

Die Nanduriaten

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.