Aventurischer Atlas erschienen

Nachdem Ulisses Spiele schon eine Preview auf die im Aventurischen Atlas enthaltende Schattenlande-Karte gewährt hat (Nandurion berichtete) und einige Messebesucher der SPIEL den Atlas bereits am Wochenende in Essen erstehen konnten – und auch schon in den Foren darüber berichten (z.B. BruderK, Guardian, Gruney, Schattenkatze und jette) – ist der Atlas seit heute auch im F-Shop zum Preis von 30€ bestellbar (wir danken Theaitetos für den Hinweis).

Desweiteren möchten wir unsere erste Gastkolumne für unsere neue Sparte Heiliger Strohsack! (Nandurion berichtete) präsentieren! Nico Mendrek – vielen bestimmt als Produzent von Orkenspalter TV und Leuenklinge bekannt – stellt in einem Artikel den Aventurischen Atlas vor, wobei er auch Bandredakteur Daniel Simon Richter zu Wort kommen lässt. Die Erstveröffentlichung des Artikels erfolgte letzte Woche im Fanzine Zauberwelten, dessen Redaktion wir für die Erlaubnis des Zweitabdrucks danken. Viel Spaß beim Lesen!

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Heiliger Strohsack!, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aventurischer Atlas erschienen

  1. Hasi sagt:

    Die Lehenskarte „Nördliches Horasreich“ deutet an, dass Chetoba nicht mehr zu Eldoret gehört, auch nicht mehr zu Chababien, sondern, ebenso wie Kabash, zu Methumis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.