Redaktion fragt nach Ideen für den Aventurischen Boten

Im Ulisses-Forum gibt es seit einigen Tagen einen von DSA-Redakteur Alex Spohr gestarteten Thread, in dem er Anregungen und Vorschläge für neue Inhalte des Magazins Aventurischer Bote sucht.

Falls ihr also schon immer einen ingame-Artikel zum Bücherwurmbefall der Kartei 42 lesen wolltet oder euch noch die Beschreibung der Kinderbande „Alriks Schlächter“ aus Gradnochsjepengurken in eurem Aventurien fehlt, könnt ihr diesen Sammelthread zu einem wohlgefüllten Ideenpool für die Autoren machen.

Ihr könnt somit selbst für frischen Wind in der Botenredaktion sorgen!

Quelle:Ulisses Forum | Bild:Verena Schneider

Mit Dank an Theaitetos für den Hinweis sowie Special Thanks an Verena Schneider für dieses tolle spontane Artikelbild, das künftig bestimmt noch einige unserer Artikel zieren wird. Näk!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Redaktion fragt nach Ideen für den Aventurischen Boten

  1. Woahh.. die Boteneule ist ja cool! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.