Webpräsenz www.taladur.de ist online

Der Ulisses Spiele Blog verkündet heute wieder etwas neues zur Romanreihe Die Türme von Taladur. Seit heute ist die Website zur Reihe www.taladur.de online gegangen. Dort soll es in nächster Zeit regelmäßige Neuigkeiten zu den Bänden der Reihe geben. Bisher gibt es schon etwas zur Region, Downloads (wie z.B. eine Lesung von Bernard Craw) sowie allgemeine Informationen zu den einzelnen Romanen.

Außerdem sprach Bernard Craw, als Autor des ersten Bandes Türme im Nebel, im Ulisses Spiele Blog über den Entwurf einer Romangeschichte, die 16 Türme von Taladur und ihren Familien.

Quelle:Ulisses Spiele Blog | Bild:Alan Lathwell

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.