Beilunker-Reiter-Interview: Zwart

Zwarts Avatar

Mit dem heutigen Interview von Zwart endet unsere Reihe der Beilunker-Reiter-Interviews. Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen (manchmal auch längeren ;)) Überblick über die Personen hinter den Namen und ihre Sicht als Beilunker Reiter, insbesondere zu ihrem Job, geben konnten.

Wie gewohnt ist das Interview zweigeteilt: Zuerst erfahrt ihr einiges Über Zwart und dann Über die Beilunker Reiter. Viel Spaß beim Lesen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Beilunker-Reiter-Interview: Zwart

  1. Schönes Interview, überhaupt fand ich die Reihe gut.

    Okay, ich hätte meines noch kürzen konnen/sollen, nachdem hier Kritik dazu laut wurde.
    Nichtsdestotrotz fand ich es sehr interessant, mehr über die Mit-Reiter zu lesen.

    Selbst wenn ich die fast täglich hier und da „sehe“ ist es doch schön, mal mehr von den Leuten hinter den Foren-Nicks zu lesen.

    Und das ist ja schon eine nette Mischung, die Ulisses da angenommen hat.
    Meiner Meinung nach… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.