Ulisses aktualisiert Verlagsplan

Nach etwas längerer Zeit gab es heute auf der Homepage von Ulisses Spiele eine Aktualisierung des Verlagsplans. Während die meisten Titel und Daten keinen Veränderungen unterliegen, gibt es allerdings Neuigkeiten zu kommenden DSA-Romanen.

Zum Einen erscheint schon im Januar der zweite Teil der Türme von Taladur von André Wiesler. Zum Anderen kommt im Februar mit Herr der Legionen der erste Teil eines Dunkle-Zeiten-Zweiteilers von Judith C. Vogt (Nandurion berichtete). Der Vollständigkeit halber haben wir für euch alle Eckdaten nochmal zusammengefasst:

Romane

Spielhilfen und Abenteuer

Quelle: Ulisses Verlagsplan | Bild: Anna Steinbauer

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.