Fans können Rahjatempel mitgestalten

Nachdem Julian Klippert für die Hesindetempel vorgelegt hat (Nandurion berichtete), fragt nun auch Autor und Bandredakteur Marc Jenneßen nach euren Anregungen, Vorschlägen und Ideen für einzelne Tempel des Tempelbandes, genauer gesagt: Was wünscht ihr euch für die enthaltenen Rahjatempel?

Zorgan steht dabei als ein Standort schon fest, der andere steht noch zur Diskussion. Mitmachen könnt ihr hier.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.