Güldner die Glocken nie klingen – Tor #12

Es gibt Neues aus dem Güldenland, denn hinter der 12. Tür des Adventskalenders konntet ihr heute Josch bei der Rezension der Musica Myrana CD über die Schulter schauen.

Ob die CD Amaunirwölfe zum Schnurren bringt oder doch eher für lauten Katzenjammer sorgt, erfahrt ihr an dieser Stelle. Viel Spaß beim Lesen und Probehören!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert