Fans können Borontempel mitgestalten

Nach Hesinde- (Nandurion berichtete) und Rahjatempeln (dito) können nun auch die für den Tempelband im Entstehen begriffenen Häuser des Boron von der Community unterstützt werden. Dazu könnt ihr dem zuständigen Autoren und irdischen Obergolgariten Tahir Shaikh eure Anregungen über den eigens dafür eingerichteten Sammelthread zukommen lassen.

Also, liebe Boronis unter den Lesern, brecht euer Schweigen für einen Augenblick und teilt eure Ideen mit dem, der die Rabenfeder schwingen wird.

Quelle: Ulisses Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.