Cover und Beschreibung des Aventurischen Boten #151 bekannt

Im F-Shop kann man das Cover des kommenden Aventurischen Boten mit der Nummer 151 einsehen. Es handelt sich dabei um das schon bekannte Cover (Nandurion berichtete) des angekündigten Anthologiebandes Legenden aus Dunklen Zeiten.

Im Boten selbst werden die Reihen zu Waffen, Feenwesen und Meisterpersonen fortgesetzt, die Geschichte um das mysteriöse Buch Kitab ash Shifa geht weiter und Michael Masberg stellt mit Tidenstieg ein Prequel zu seinem kommenden Band Bahamuths Ruf vor.

Das Magazin soll im Februar 2012 erscheinen und wie gewohnt 3.50 € kosten.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.