Cover und Klappentext zu „Ein Traum von Macht“ ersichtlich

Das Einsteiger-Abenteuer E8 hat jetzt im F-Shop eine Kurzbeschreibung erhalten, außerdem kann man das Cover von Anna Steinbauer bewundern.

„Bei der Untersuchung von zwei magischen Artefakten entwickelt ein Andergaster Magier eine revolutionäre Idee. Doch um sie zu beweisen, muss jemand zu den Fundorten der Artefakte reisen und dort nach weiteren Hinweisen suchen. Also dringt eine Gruppe wackerer Helden in die unzugängliche Thorwaler Bergregion vor, um dort einen der sagenumwobenen Alben aufzusuchen. Von dort aus führt eine geheimnisvolle Spur nicht nur in den hohen Norden, sondern vor allem tief in die elfische Vergangenheit.

Dieses Abenteuer ist für Einsteiger geeignet, lässt sich aber ohne größeren Aufwand auch an erfahrene Spieler und Helden anpassen.“

Ein Traum von Macht von Florian Don-Schauen soll im Februar 2012 erscheinen und 25 € kosten.

Quelle: F-Shop | Bild: Anna Steinbauer

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.