Herr und Herrin: Roman-Gewinnspiel von Judith C. Vogt

Stillgestanden!

Auf dem Blog von  Judith C. Vogt kann man ab sofort an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen, das die DSA-Autorin und Ulisses Spiele anlässlich ihres 5400-sten Besuchers ihres Internetauftritts ausgeschrieben haben — womit sie quasi ihre eigene virtuelle Legion besitzt.

Als Preis kann man passenderweise eine von drei signierten Ausgaben ihres Romans Herr der Legionen ergattern und muss dazu nur eine einfache Frage zum Verwandtschaftsverhältnis zweier gewisser Protagonisten beantworten. Die Aktion endet mit Erreichen der 5.600-Besucher-Marke.

Ergo: Rühren!

Quelle: Judith C. Vogt Homepage

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter DSA-Autor, Dunkle Zeiten, Romane, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.