Charakterportrait-Gewinnspiel von Sebastian Wagner

Illustrator Sebastian Wagner, der bereits einige Zeichnungen von Charakteren im Heldenatelier des DSA4-Forums angefertigt hat, verlost nun eine vollfarbige Illustration eures Helden auf seinem Blog.

Um ein Bild ganz nach euren Wünschen anfertigen zu lassen, sollte euch seine Facebook-Seite gefallen — dann entscheidet am 26. Februar das Los.

Quelle: Sebastian Wagner Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Illustrationen, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Charakterportrait-Gewinnspiel von Sebastian Wagner

  1. Curima sagt:

    Tja, schade – klingt ja eigentlich toll, aber ich werd mich dafür trotzdem nicht bei Facebook anmelden…

    • Luis sagt:

      Wie überaus individuell von dir. 😉 Beeindruckend!

      • Curima sagt:

        Keine Ahnung, was dieser Kommentar jetzt aussagen soll.

        Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich es schade finde, dass man zur Teilnahme bei FB angemeldet sein muss. Ist aber auch nicht weiter tragisch.

        • miro sagt:

          Nich füttern! Sonst kommen noch mehr von der Sorte!

          Ich finds auch schade, dass solche Gewinn- oder Mitmachsachen immer öfter an die Anmeldung bei speziellen Portalen geknüpft sind. Ist ja so ähnlich wie mit diesen nervigen Paybackkarten oder dem „mit-Karte-zahlen“. Wer nicht möchte, dass seine Kaufgewohnheiten weiterverscherbelt werden, erspart sich beides und zahlt komplett ohne Plastik.

          Aber gezwungen wird ja zum Glück keiner. Wär ja noch schöner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.