Fan-Abenteuer „Die Steine der Peraine“ verfügbar

Das inoffizielle Abenteuer mit dem (je nach Aussprache des Göttinnennamens mehr oder weniger) klangvollen Titel Die Steine der Peraine von Eva Jakob richtet sich an Einsteigerhelden und soll auch irdisch gesehen für Meister und Spieler leicht handhabbar sein.

Worum es geht, verrät der Klappentext:

„Mitten im Steineichenwald im Ort Wallingheim soll ein kleiner Perainetempel entstehen, doch als die Helden in das Dorf kommen, müssen sie erkennen, dass der Bau des Tempels gefährdet ist. Welche dunklen Mächte versuchen den göttergefälligen Bau zu verhindern?“

Das Abenteuer ist mit Grafiken aus den diversen Fanpaketen geschmückt und ansehnlich gestaltet. Es kann im Downloadarchiv der Orkenspalter kostenlos heruntergeladen werden.

Quelle: Orkenspalter Downloads

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.