Melanie Maier zeichnet für „Herokon Online“

Heute Morgen gaben die Silver Style Studios einen weiteren bekannten Freelance für ihr Browser-MMORPG Herokon Online bekannt. Diesmal handelt es sich um keinen DSA-Autor (Nandurion berichtete), sondern um die Illustratorin und Nanduriatin Melanie Maier.

Melanie wird „mit Character Artworks für unterschiedliche Rassen und Professionen beginnen und ihnen die für DSA typische Anmutung verleihen“, so das Berliner Entwicklerstudio in ihrer heutigen Pressemitteilung.

Quelle: Silver Style Studios Pressemitteilung, Herokon Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, Silver Style Studios abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.