Interview mit Axel Spor

Axel Spor – dieser Name tauchte in der Vergangenheit sporadisch im Aventurischen Boten und in Programmheften für Conventions auf und gab bereits Anlass zu weitreichenden Spekulationen.

Nandurion hat sich auch hier pflichtbewusst an die Aufdeckung des Geheimnisses gemacht und Axel zu einem ausführlichen Exklusiv-Interview überreden können, in dem sich der scheue und bislang noch weitgehend unbekannte DSA-Redakteur erstmals einem breiten Publikum präsentiert. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

P.S. Herzlichen Dank an Diana Rahfoth für unser neues und treffendes Rubrik-Bild.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.