Sphärengeflüster #23: Motivationen

Mit etwas Verspätung ist gestern die inzwischen 23. Folge des Sphärengeflüster Podcasts online gegangen.

Diesmal dreht es sich um das Thema Motivationen vor und hinter dem Meisterschirm. Warum werde ich Abenteurer? Warum bleibe ich bei einer Gruppe? Aber auch: Wieso bin ich Spielleiter? Diese und weitere Fragen werden in der aktuellen Folge des DSA-Podcasts gestellt und besprochen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

Quelle: Sphärengeflüster

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.