Cover von Efferd- und Rahja-Vademecum im AB#152

Der aktuelle Aventurische Bote #152, der nun auch verfügbar ist, enthält eine Produktvorstellung mit u.a. der Ankündigung des bereits bekannten Efferd-Vademecums, aber auch die neue Ankündigung des Rahja-Vademecums passend zu Schleiertanz.

Ulisses hat uns dankenswerterweise die Cover der beiden Vademecums zur Verfügung gestellt, wie sie auch im Boten abgedruckt waren. Das Büchlein des Efferd kommt dabei in Blau mit springendem Delphin daher, während das der Rahja in Lila mit aufsteigendem Pferd gestaltet ist.

Die Vademecums werden voraussichtlich 15 € kosten und im Mai (EFF) bzw. im Juni/Juli (RAH) erscheinen.

Quellen: F-Shop, Ulisses Spiele | Bilder: Ulisses Spiele (Bote #152)

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Magazin, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Cover von Efferd- und Rahja-Vademecum im AB#152

  1. Rubinon sagt:

    Was wohl der Plural von „Vademecum“ ist? Vademecen? Vademeca? Vadenoscum?

    Aber die Erscheinung zu „Bahamuths Ruf“ und „Schleiertanz“ ist sinnvoll. Bravo, Ulisses!

  2. ulix sagt:

    Purpur? Die Farbe des Namenlosen? 😀

    • Glühwürmchen sagt:

      Jetzt hat sich die Rahjakirche selber geoutet *hrhr*

    • Eevie sagt:

      Das kommt auf dem Bild leider etwas schlecht rüber, aber nicht Purpur wird die Farbe des Büchleins sein, sondern ein hübsches, amethystfarbenes Violett. Jegliche Verschwörungstheorien müssen also zumindest fürs erste solche bleiben … Theorien. 😉

  3. Vibarts Voice sagt:

    Na, dann ist ja wohl sicher, dass das 2021 erscheinende Namenlosen-Vademecum in reines Gold gebunden wird. Das nenn ich mal „Hardcover.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.