Geballte Infos zu DSA-Computerspiel „Demonicon“

Das Entwicklerstudio des kommenden DSA-Computerspiels Demonicon, Noumena, hatte kürzlich diverse Gaming-Boards zu einem Studiobesuch im Haus.

Dabei herausgekommen sind einige Berichte aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf das im Entstehen befindliche Action-Rollenspiel. Viele neue Screenshots werden gezeigt, das Gameplay sowie die Stimmigkeit untersucht und das Potenzial bewertet.

Quellen: GamersGlobal, GameRadar (Teil I, Teil II), Gameswelt

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geballte Infos zu DSA-Computerspiel „Demonicon“

  1. Tom sagt:

    Weiß man schon, ob das ganze versteamt sein wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.