Schicksalspfade-Betatest auf der RPC in Köln

Neben den Proberunden des kommenden DSA-Tabletops Schicksalspfade auf der diesjährigen RPC in Köln (Nandurion berichtete) wird es dort auch explizite Betatest-Runden geben, die zur Evaluation der Spielmechaniken gedacht sind — dort wird also das Entwicklerteam anwesend sein und um eure Rückmeldung bitten.

Um ein Betatester von Schicksalspfade zu werden, müsst ihr euch anmelden, indem ihr bis zum 15. April eine E-Mail mit dem Betreff „Schicksalspfade Betatest“ und euren Kontaktdaten an die Ulisses Feedbackadresse sendet. Unter allen Einsendern werden die zehn Plätze sowie die Platzierung auf der Warteliste (hier müsst ihr zusätzlich angeben, wenn ihr auf die Warteliste gesetzt werden möchtet!) ausgelost.

Die RPC findet am 5. und 6. Mai in Köln statt.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.