Petition für das Erscheinen von „Wege der Vereinigung“

Nach der Auflösung von Wege der Vereinigung als Aprilscherz (Nandurion berichtete) wurden Stimmen laut, die einen solchen Band auch in Wahrheit gerne sähen.

Um einen Überblick des Stimmungsbildes in der Spielerschaft betreffend dieses potenziellen sechsten Wege-Bandes zu erhalten, wurde nun im Ulisses-Forum eine Umfrage gestartet, in der sich geneigte Leser zu Wort melden oder einfach nur abstimmen können. Die Hoffnung liegt darin, bei genügend Interesse das Verlangen in Ulisses zu wecken, einen solchen Band zu publizieren.

Das flotte Dreiergespann Josch, Wolkentanz und Feyamius haben euch zu diesem Anlass auch nochmal 16 Gründe in einer Kolumne aufgelistet, wie eine solche Spielhilfe unser aller Lieblingshobby bereichern könnte.

Viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht: Jede Stimme zählt!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Heiliger Strohsack!, Nandurion, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Petition für das Erscheinen von „Wege der Vereinigung“

  1. Appu sagt:

    Wozu die Petition? Das Rahja-Vademecum erscheint doch bereits!

  2. Levthan sagt:

    Ich sag nur „Bang bang bangity bang, ich sag bang bang bangity bang…“ ^^

  3. Levthansjünger sagt:

    In diesem Zusammenhang bin ich verwirrt: Was genau meint ihr mit „unser aller Lieblingshobby“?

  4. Wirselkraut sagt:

    Endlich mal eine News ohne Heinz.

  5. Fenn sagt:

    Und warum sollte man bereits Vorhandenes wieder aufwärmen? Es gibt doch bereits die Engasal-SH sowie eine ähnlich gelagerte „Spielhilfe“ in einem der alten Thorwal Standards! Nimmt man das angekündigte Rahja-Vademecum dazu, dann sollte man doch alles beisamen haben, was man – wofür auch immer – benötigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.